Porsche 911 Turbo 997 | mbDESIGN KV1 Konkav und stark Konkav

9×20 + 12×20 mit TÜV Teilegutachten §19/3

  • Porsche 911 Turbo 997 mit KV1 9x20 Konkav mit 245/30R20 + 12x20 DC stark Konkav mit 325/25R20
  • Porsche 911 Turbo 997 mit KV1 9x20 Konkav mit 245/30R20 + 12x20 DC stark Konkav mit 325/25R20
  • Porsche 911 Turbo 997 mit KV1 9x20 Konkav mit 245/30R20 + 12x20 DC stark Konkav mit 325/25R20
  • Porsche 911 Turbo 997 mit KV1 9x20 Konkav mit 245/30R20 + 12x20 DC stark Konkav mit 325/25R20
  • Porsche 911 Turbo 997 mit KV1 9x20 Konkav mit 245/30R20 + 12x20 DC stark Konkav mit 325/25R20

mbDESIGN KV1 Felgen sind einzigartig sind extrem leicht sind konkaver als andere werden in Deutschland und Italien produziert

das Maximum am 911er Turbo – mbDESIGN KV1

Auch für die Turbo Ausführung der 997 Baureihe des 911er Porsche ist die mbDESIGN KV1 passend.
Bei diesem 911 Turbo wollte der Kunde eine Individuelle Oberflächengestaltung der Räder haben.
Die Felgen wurden komplett in Grau glänzend lackiert und die Konturen wie der Deckelsitz abgedreht/poliert…perfekt dazu der original polierte Porsche Nabendeckel!
Die Kombination aus Grau glänzend und der Vollpolierung hat uns so begeistert,
dass das Rad in diesem finish ab sofort für den Porsche zu bestellen ist!

Begriffserklärung

VA = Vorderachse

HA = Hinterachse

DC = stark Konkav

Warum Mischbereifung ?

Typisch für echte Sportwagen ist der 911er hinten mit breiteren Reifen ausgerüstet. Dies ist nicht nur optisch sondern auch für das Fahrverhalten vorteilhaft.
Die Erhöhte Auflagefläche hinten verbessert sowohl die Stabilität als auch die Traktion und steigert gleichzeitig die Agilität.
Wir haben aus diesem Grund bei der KV1 für die Vorderachse 9×20″ und für die Hinterachse sogar 12×20″ gewählt.

Größe

  • VA 9.0×20 ET51 + 245/30R20
  • HA 12.0×20 DC ET51 + 325/25R20

Wichtige Infos zum Rad

  • Original Porsche Nabendeckel müssen weiter verwendet werden.
  • Original Schrauben werden weiter verwendet.
  • Es sind keine Änderungen am Fahrzeug notwendig.
  • TÜV geprüft

Oberfläche

Wir bieten Ihnen zu der hier montierten Custom Surface (CS3) Oberfläche sieben weitere Standard finishes an:

  • Schwarzmatt (B1)
  • Schwarzmatt poliert (B2)
  • Schwarz glänzend (B3)
  • Glanzschwarz poliert (B4)
  • Grau Matt (G1)
  • Grau glänzend poliert (G4)
  • Silber (S2)

Bitte beachten Sie das unsere Oberfläche Silber kein „optisch billiges“ grobes Kristalsilber oder ähnliches ist,
sondern eine extrem hochwertige und feine 3-Schicht Lackierung.

Custom Surface 3 (CS3)
einfarbig Grau glänzend lackiert
Konturen / Front + Deckelsitz poliert